Post by downvanvisamthers on Mar 14, 2022 19:10:13 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hole.io ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hole.io IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Hole.io 2022 version ▞▞▞
Das Spiel macht echt Spaß aber 2 Minuten für ein Spiel ist viel zu wenig...
Ich liebe dieses Spiel!!! So viel Spaß. Überhaupt keine Verzögerung und die Grafik ist großartig im Retro-Stil!!! Das Beherrschen der Kontrollen und wie Sie alles essen, braucht Zeit, aber sobald Sie besser kontrollieren können, fangen Sie wirklich an, die Kontrolle zu übernehmen. Jede negative Bewertung klingt wie ein Neuling, da es nur Übung braucht. Nur eine Anzeige zwischen den Spielen ist im Vergleich zu anderen Spielen so großzügig. Ich würde gerne mehr Bretter sehen. Die KI ist großartig und ich liebe die Multiplayer-Bluetooth-Option. Ich bin mir nicht sicher, was andere Bewertungen über Multiplayer sagen - einfach eine Verbindung zu Bluetooth herstellen und es ist fantastisch. Die Bots im regulären Modus sind ebenfalls eine Herausforderung. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich dieses Spiel weiter entwickelt!!
Abscheulich. Öffnen, abstürzen, öffnen, abstürzen, öffnen, abstürzen ... Wenn dies die Zuverlässigkeit Ihres Spiels ist, dann tut es mir leid, dass ich es überhaupt heruntergeladen habe. Wird deinstalliert ... Wieder. Ein Stern Bewertung. Nur weil null Sterne keine Option sind. Korrigieren Sie das Spiel, damit andere Leute eine bessere Erfahrung machen als ich.
Hole.io እንቅስቃሴ ያለባቸው rbb
Gutes Spiel. Macht Spaß, Suchtgefahr. Werbung gibt es, hält sich aber in Grenzen. Die meiste ist kurz, oder man kann sie überspringen. Cool wäre als Zusatz ein Art freier Modus, wo vielleicht die Zeit gestoppt wird, die man zum kompletten Abräumen braucht.
3 Minuten gespielt und gleich wieder deinstalliert. Selten so viel und so agressive werbung gesehen. Machst das spiel unspielbar
Tolles Spiel um sich die Zeit zu vertreiben aber die Werbung ist. OMG, DIE ANZEIGEN!!! Früher war ich süchtig nach diesem Spiel, aber wow.
Es ist super einfach, aber es ist eine wirklich gute Zeit! Wenn Sie es auf der Karte sehen können, können Sie es wahrscheinlich irgendwann in Ihr großes altes Loch saugen, und das ist befriedigend
Ich habe diesem Spiel zuvor volle 5 Sterne gegeben, aber jetzt reduziere ich es, weil dieses Spiel viel zu viele Adds hat und jetzt gibt es ein Konzept der Halbzeit und es ist wirklich nervig, während des Spiels zu spielen. Selbst wenn ich auf "Weiter zum Spiel" klicke, geht es ins Addieren und dauert weitere 30 Sekunden. Es ist wirklich nervig, es jetzt zu spielen ... das ist ein wunderbares Spiel, aber das neue Konzept der Halbzeit und der zusätzlichen Adds macht es wirklich schwierig zu spielen
Also im Allgemeinen ist es ein großartiges Spiel. Ich empfehle es, weil es wirklich Spaß macht und süchtig macht und einige großartige Orte zum Spielen sowie Spiele hat. Allerdings hätte ich ihm 5 Sterne gegeben, aber wenn Sie den Kampfmodus spielen und zwei Spieler übrig sind, die beide auf Level 19 (höchste) sind, können Sie gewinnen und das Spiel geht einfach weiter. Es gibt nichts zu tun, außer zu essen, und es macht keinen Unterschied. Dies sollte geändert werden, da Sie nicht gewinnen können und daher Ihre Zeit verschwendet haben. ABER abgesehen davon ist es ein hervorragendes Spiel 👍🏻
ist ein super Spiel für zschischendurch aber sterben schlechtes Internet Haben würde ich es nicht empfehlen weil es dann 1000 mal anfängt zu läggen und man so das Spiel nicht spielen kann
Ich mag das Spiel, aber ich denke, die Halbzeit ist nutzlos und ruiniert die Erfahrung. 2 Sterne, bis es entfernt wird.
Macht schon Spaß, aber es wird irgendwann langweilig, weil es immer die gleichen Level und Sachen sind und es sollte vielleicht ein bisschen mehr Zeit geben. Wenn es ein neues Level geben würde, würde es bestimmt mehr Spaß wieder machen und dann bin ich bereit, auch mehr Sterne zugeben
Unglaublich 😃 Absolut begeistert. Ich suche seit Ewigkeiten nach einem Spiel, das ich wieder spielen kann, und ich habe nie eines gefunden, das mir wirklich gefallen hat, aber das hat mich umgehauen 🙂 Die Grafik ist wirklich albern und lustig, die Art, wie sich die Leute verhalten, und es ist eine gute Zeit verbrauchendes Spiel. Es macht wirklich Spaß, alle Spielmodi und verschiedenen Skins auszuprobieren💜A-MA-ZING!!!!!!👑
Erstaunliches Spiel! Ich möchte in jedem Spiel die höchste Punktzahl erzielen!
Minor bug fixes. flagAls unangemessen melden. Developer contact. expand_more. language. Website. www.voodoo.io.
es ist ein gutes Spiel, aber es könnte besser sein z.B. Wenn die Runde gestartet hat, hatt einer immer einen Vorteil, weil bei ihm die ganzen Sachen sind die man ganz am Anfang fressen kann und alle anderen müssen erstmal die Hälfte der Zeit Sachen finden sterben sie fressen can der mit dem Vorteil kann dan schon Häuser fressen während man selber gerade mal Laternen fressen kann
Leider hat das Spiel bei mir sehr starke Grafikfehler. In der City flackern alle Straßen und Fußwege in schwarz rot und pink. Das ist sehr anstrengend und das Spielen macht keinen Spaß mehr
Viel zu viel Werbung!!!
Busuu: Learn Italian חינוך stj
Ich finde das Spiel an sich sehr gut auch die Karten und die Skins sind Klasse gemacht. Nur seit kurz hab ich ein Problem im Battle Royale entdeckt. Die maximale Stufe die man erreichen kann ist 19 und man kann nur jemanden verschlingen der mindestens eine Stufe unter dir ist. Wenn die letzten beiden Spieler maximale Stufe sind, kann keiner den anderen verschlingen und es gibt keine Alternative. Das ist schade. Die einzigste Möglichkeit besteht nur das einer raus geht. Bitte überarbeiten!!!
Ich habe den Fehler gemacht, keine Anzeigen zu kaufen. Jetzt sind die Anzeigen wieder da und wenn ich auf Käufe wiederherstellen klicke, friert das Spiel ein.
Dieses Spiel WAR unglaublich. Jetzt heißt es buchstäblich Werbung, Werbung, Werbung! Bitte beheben Sie dies.
Absolut miserabel es stürzt permanent ab man kommt nicht mal zum Spielen und dann hängt es die ganze Zeit
Das Spiel ist super.. Eine kleine Sache aber ist das man vielleicht auch verschiedene Steuerelemente zur Verfügung haben könnte.. Also z.B. Joistick, Pfeilmodus,....
Das Spiel hat zu viel Werbung und man kann auch extra Werbungen angucken um zu gewinnen
Das war ein lustiges Spiel, weil man DIE WELT essen kann und das macht Spaß. 2. Also, wenn Sie Belohnungen oder jede Art von Loch bekommen. Du bekommst so viel Gutes, wenn du neue Löcher bekommst. 3. Jedes Mal, wenn Sie den Spielmodus auswählen, müssen Sie immer sorgfältig prüfen, welchen Sie auswählen, wenn Sie dies tun und wann Sie auswählen, dass Sie im Spiel sein und mit dem Spielen beginnen. Ich hoffe, Ihnen gefällt diese Nachricht wirklich. Und das ist es Tschüss!!!! :3 -Emily Kate D`albor
Es ist ein mega geiles Spiel aber man hat immer zu wenig Zeit Warum kann man nicht 3 min oder so machen aber sonst geiles Spiel 5 Sterne!!!!
Ausbaufähig!! Mehr Levels, mehr Städte usw... dann würde es auch mehr Sterne geben.
𝙽𝚘𝚝 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚠𝚑𝚎𝚗 𝚢𝚘𝚞 𝚟𝚘𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚝𝚎 𝚋𝚞𝚝 𝚔𝚗𝚘𝚠 𝚝𝚑𝚒𝚜 𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕 𝚏𝚞𝚗 𝚙𝚕𝚊𝚢𝚎𝚍 𝚝𝚑𝚒𝚜 𝚐𝚊𝚖𝚎 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚕𝚘𝚝𝚜 𝚠𝚑𝚎𝚗 𝚖𝚘𝚞𝚝𝚑𝚜 𝚊𝚐𝚘 𝚎𝚟𝚎𝚗 𝚏𝚎𝚠 𝚍𝚊𝚢𝚜 𝚊𝚐𝚘 𝚠𝚑𝚎𝚗 𝚒𝙿𝚊𝚍𝚜 𝚖𝚢 𝚍𝚘𝚠𝚗𝚕𝚘𝚊𝚍 𝚍𝚘𝚠𝚗𝚕𝚘𝚊𝚍 𝚙𝚕𝚊𝚢𝚒𝚗𝚐 𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚒𝙿𝚊𝚍𝚜 𝚏𝚞𝚗 𝚋𝚏𝚏 𝚍𝚘𝚠𝚗𝚕𝚘𝚊𝚍 𝚝𝚑𝚒𝚜 𝚐𝚊𝚖𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚑𝚊𝚍 𝚏𝚞𝚗 𝚏𝚞𝚗 𝚍𝚘𝚠𝚗𝚕𝚘𝚊𝚍 𝚍𝚘𝚠𝚗𝚕𝚘𝚊𝚍 𝚝𝚑𝚒𝚜 𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚏𝚞𝚗 𝚜𝚘 𝙸 𝚟𝚘𝚝𝚎𝚍 5 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚜
Hole.io - Wikibrief
Schön ist ein bisschen zu einfach, aber sonst gut! Mein Glückwunsch. Wären fünf Sterne, wenn die Skins mehr erreichbar für Spieler mit weniger Geschick wären (: macht weiter so!
Ohne sich zu registrieren. Hole.io - hilft dir, Spaß zu haben und die Zeit zu vertreiben. ... Sie gehört zu den besten Arcade-Spiele
Ich erinnere mich, dass ich dieses Spiel vor ein paar Jahren gespielt habe, und ich mochte es sehr, und es war genauso gut, wie ich es in Erinnerung habe. warum die 2 sterne? Das Gameplay ist einfach und gut, aber die ADS, es ist lächerlich, wie Halbzeit, HALBZEIT WIRKLICH, jedes Spiel 2 Anzeigen zur Halbzeit und am Ende und manchmal bevor Sie beginnen. Das Gameplay ist großartig, die Werbung explodiert, ich brauche Werbeeinnahmen, aber das ist zu viel smh.
Hole.io Arcade epm
Gutes Spiel ABER: man spielt es nicht online gegen andere Leute, sondern nur offline gegen Bots (und die sind extrem schlecht). Probiert es mal aus und macht euer Internet aus und es wird sich nichts ändern.
Meeeegggaaaaa Spiel 👍. Ich feier es! Man kann es gut auf dem Weg zur Schule oder nach Hause im Bus spielen. Und das beste ohne Wlan 👍👍👍👍👍 mega nice. Ich empfehle das Spiel weiter und werde es auf meinem nächsten Handy als erstes installieren. Top 👏 nichts zu meckern 👍
Ich denke, dieses Spiel ist kreativ, unerwartet und macht nicht zuletzt Spaß! Ich finde dieses Spiel lustig, weil man in einer Straße, in der man sogar leben könnte, andere Dinge essen kann. Außerdem denke ich, dass die Macher dem Spiel eine lustige Atmosphäre gegeben haben! Ich hoffe, Sie können weitere Dinge hinzufügen, um es noch besser zu machen, als es bereits ist! Tschüss!
Ein weiteres gutes Spiel, das von all der Werbung ruiniert wird. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und suchen Sie nach etwas anderem zum Spielen
Hole.io Arcade pqna
Spaß und süchtig und einfach. Meine Nichte hat es mir gezeigt und ich war begeistert. Spielen Sie den Solo-Modus zum Üben und dann gegen andere zum Wettbewerb. Viele Punkte und Skins und Ziele, um es interessant zu halten. Die einzige Beschwerde ist, dass bei mir ein Grafikfehler aufgetreten ist – seit das Piratenland eingeführt wurde, wenn ich ein Stadtlevel mache, ist der Boden überall glitzernd und blau. Es ist immer noch spielbar, aber schwierig, wenn Sie ein winziges Loch sind, da das Blau die Fähigkeit verwirrt, sich in der Welt zu lokalisieren. Ich wünschte, es gäbe eine Linus-Desktop-Version des Spiels, da diese ziemlich schnell meinen Akku auf dem Telefon auffrisst. OTOH, es ist wahrscheinlich gut für meine Zeitmanagementfähigkeiten, dass es keine gibt. Ein sehr süchtig machendes Spiel!
Man kann es mittlerweile auch auf snapchat spielen und selbst da kommt Werbung aber find es schlimm wie sich das Spiel von früher bis heute entwickelt hat
Dieses Spiel ist ein großartiges Spiel, aber mein Loch ist groß, aber das Loch des 2. Spielers ist groß. Ich bin ein König, aber der 20. Spieler geht nicht zu meinem Loch, dann ist das Spiel noch nicht vorbei, aber sein Spiel ist das weltbeste Spiel 😀😀
Super tolles Spiel das süchtig macht Wird nicht langweilig und man kann es immer zwischendurch spielen! Was noch ne idee wäre, wenn man verschiedene Städte oder Orte hätte die man wechseln könnte. Z. B. Einkaufsladen, Flughafen, Bauernhof etc.
Spaß und Unterhaltung für mich und herausfordernd
An sich gut aber mittlerweile so extrem mit Werbung zugemüllt Traurig für einen Spielemacher....
Es ist so gut Aber es gibt eine Menge Werbung, also ist es mir egal
Totaler Müll, früher war es besser! „Multiplayer“-Modus VIEL zu einfach, lächerlich, selbst blind holt man da mehr Punkte und wird Erster. Das Strand- und Zukunfstlevel VIEL zu schwer um 100% in 2min zu schaffen. Liebe Entwickler, habt ihr das Spiel auch mal selbst gespielt?! Die Idee des Spiels ist super....aber macht doch bitte was besseres draus! Danke
Idk, wenn der Entwickler weiß, dass er/sie/was auch immer weiß, dass sie hirntote Idioten sind, weil sie ein perfekt gutes Spiel mit Werbung auf halbem Weg im Spiel ruiniert haben. NIEMAND spielt zwielichtige Spiele, die durch andere Spiele beworben werden. Fix.
Tolle App, nicht zu viel Werbung. Das einzige, was ich möchte, ist ein Endlosmodus oder etwas, das Sie länger als 2 Minuten am Stück spielen können. Ich habe das Gefühl, dass man sogar 5 Minuten lang viel mehr Spaß haben könnte, wenn man spielt. Ansonsten definitiv 5 Sterne
Download [1.15.0] Hole.io (io.voodoo.holeio) ist die von VOODOO entwickelte Arcade für Android-Geräte. Hole.io hat 100000000+ Installationen bei Google Play
Schönes Spiel... Leider zu viel Werbung
An sich eigentlich cool, nur die Grafik ist nicht die beste und sehr viel Werbung irgendwo hängen wo das eigentlich nicht geht 😥traurig ist so etwas bitte beheben sonst keine 5 Sterne
Das Spiel ist super toll👍.Aber leider viel zu viel Werbung 😔. Ich spiele schon immer mit Flugmodus, weil es dann keine Werbung gibt. Die Welten Finde ich auch super (außer die Zukunfswelt )👍.Habe das Spiel wegen der Werbung deinstalliert 😤😤😤😤😤😤😤😤